AKKREDITIERUNG

Regeln zur Akkreditierung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Als Veranstalter von TanzSport-Großveranstaltungen wissen wir Ihre mediale Unterstützung zu schätzen und wollen Ihnen den Zugang zu Informationen über unsere Veranstaltung mit Hilfe einer Akkreditierung erleichtern. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass wir aufgrund der konstant großen Nachfrage Akkreditierungen nur begrenzt und nach eingehender Prüfung Ihrer Daten sowie ausschließlich nach folgenden Regeln vergeben können.

Eine Presse-Akkreditierung können erhalten:

icon_pfeil Inhaber eines gültigen und offiziell anerkannten Presseausweises

icon_pfeil Medienvertreter aus dem In- oder Ausland, die ihre journalistische (auch fotojournalistische) Tätigkeit folgendermaßen nachweisen können:

• Durch Vorlage von Namensartikeln im Original, oder
  • durch Vorlage eines Impressums im Original, oder
  • durch Vorlage eines schriftlichen und unterfertigten Auftrages einer Redaktion im Original, oder
  • durch Vorlage eines Weblinks zu einer selbst erstellten Online-Publikation, die in der jeweiligen, thematisch relevanten Veranstaltungs-Öffentlichkeit etabliert ist.

Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht. Eine Aufnahme in unseren Presseverteiler bedeutet nicht automatisch den Erhalt einer Akkreditierung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Akkreditierungsformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Redaktion, Verlag (Pflichtfeld)

Presseausweis-Nummer(Pflichtfeld)